Naturschauspiel
Berghütte Grasgehren in den Allgäuer Alpen
Berghütte Grasgehren in den Allgäuer Alpen
Berghütte Grasgehren › Hütte › Aktuelles/ Blog

MINIS ON TOUR

Die MINIS ganz groß! Am 13. Juli hat das Autohaus Reisacher wieder eine alljährliche Mini-Ausfahrt organisiert. Diesmal über den attraktiven Riedergpass zu uns auf die Berghütte Grasgehren. 260 Teilnehmer und beste Stimmung auf der Grasgehrenhütte!

MINIS mit maximalem Spaß

Auch in diesem Jahr und zwar am vergangenen Samstag, den 13.07.2013 hat das Autohaus Reisacher in Memmingen wieder eine alljährliche Mini-Ausfahrt organisiert. Bei herrlichem Sonnenschein genossen nicht nur die Cabriolet-Fahrer den herrlichen Sommertag in den Bergen.

MINIS auf der Berghütte Grasgehren
MINIS auf der Berghütte Grasgehren

Von wegen MINI

Die „kleine“ Ausfahrt war wieder ein RIESEN-EVENT mit 260 bestens gelaunten MINI-Fahrern, die nach der schönen Fahrt auf dem Riedbergpass um 16 Uhr bei uns auf der Hütte eintrudelten um den herrlichen Sommertag und den Blick in die Berge zu genießen.

Schmankerl für Leib und Seele

Bei einem großen, leckeren Buffet stärkte sich die Gruppe und bei zünftiger Livemusik kam richtig gute Stimmung auf.

Ein herrlicher Sommernachmittag, der sicher nicht nur uns unvergessen bleibt!