Naturschauspiel
Traumhafte Aussichten
Traumhafte Aussichten
Knackiges Hütten-Salatbuffet
Knackiges Hütten-Salatbuffet
Berghütte Grasgehren › Hütte › Aktuelles/ Blog

Auch wir brauchen einmal Ferien...

Nach einer herrlichen Wintersaison, jeder Menge Schnee, zahlreichen Sonnenstunden, stimmungsvollen Aprés-Ski-Parties und zahllosen Gästen zur Übernachtung oder Einkehr, behalten wir viele schöne Erinnerungen an diesen Winter und gönnen uns nun eine kleine Auszeit.

Am 27. April sind wir wieder für Sie da!

Am 07. April beenden wir die Wintersaison und gönnen unserem fleißigem Team und uns eine Auszeit, um uns von der ereignis- und arbeitsreichen Wintersaison zu erholen und neue Kraft für den Sommer zu tanken.

Geschlossen ist die Hütte daher vom 08.April - 26. April 2013.

Wir freuen uns darauf, Sie am Samstag, den 27. April - hoffentlich bei warmen Sonnenstrahlen - auf unserer Panorama-Terrasse mit Adelheits selbstgebackenem Kuchen (natürlich ohne Zusatzstoffe) zu verwöhnen!

Bis dahin - bleiben Sie gesund und genießen Sie den Frühling!

Ihr Hüttenwirt Peter Ücker
und das gesamte Team der Grasgehrenhütte